Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Zum Inhalt springen

Unsere Vision:
Stetige Verbesserung und wertorientierte Entwicklung

Ziel unseres Unternehmens ist es sich stetig weiterzuentwickeln, sich zu verbessern und vielen Menschen innerhalb des Unternehmens, sowie in der Gemeinde Nordkirchen einen Mehrwert im Leben zu schaffen.

Stetige Weiterentwicklung und Verbesserung

Unsere Mission: Wachstum und Mehrwert für die Gemeinschaft.

Bei der Venneker Gruppe streben wir nach kontinuierlicher Entwicklung und Verbesserung, um sowohl unseren Mitarbeitern als auch der Gemeinde Nordkirchen einen Mehrwert zu bieten. Unser Engagement spiegelt sich in jedem Schritt wider, den wir unternehmen.

Perspektiven und Entwicklung für unsere Mitarbeiter

Perspektiven und Entwicklung für unsere Mitarbeiter

Wir betrachten unsere Mitarbeiter als Mitunternehmer und legen großen Wert darauf, ihnen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten. Jeder soll die Gelegenheit haben, seine Stärken zu entfalten und persönlich zu wachsen.

Wohlbefinden unserer Mitarbeiter im Fokus

Ein starkes Team durch starke Sozialleistungen.

Der Wohlfühlfaktor unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Wir bieten daher zahlreiche Sozialleistungen an, um das Miteinander zu stärken und gemeinsame Zeit zu fördern.

Unser Kundenversprechen: Einfachheit und Effizienz

Komplexität reduzieren – Effizienz steigern.

Unser aufgeschlossenes Team ist bestrebt, den Wohlfühlfaktor in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu tragen und Prozesse zu vereinfachen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Zusammenarbeit noch effizienter und einfacher zu gestalten.

Unsere Zertifizierungen

Transistor Transistor Transistor