Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Zum Inhalt springen

Entdecke die Venneker Gruppe

Erlebe bei unserer Betriebsbesichtigung die lebendige Welt der Venneker Gruppe. Wir bieten Dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unserer dynamischen Unternehmensbereiche. Erfahre mehr über unsere Prozesse, Innovationen und die Menschen, die unser Unternehmen prägen.

Einblicke in die Welt der Venneker Gruppe

Entdecke unseren Betrieb aus einer neuen Perspektive.

Unsere Betriebsbesichtigung führt Dich durch die spannende Welt der Venneker Gruppe. Erlebe, wie wir in unseren verschiedenen Abteilungen arbeiten, von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere Experten teilen gerne ihr Wissen und zeigen Dir, wie wir Innovationen vorantreiben und Nachhaltigkeit in unserem täglichen Handeln verankern. Jeder Schritt unserer Tour bietet Dir die Möglichkeit, etwas Neues zu lernen und zu erleben.

Anfrage zur Betriebsbesichtigung

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen der Venneker Gruppe werfen? Dann fülle bitte das untenstehende Formular aus, um eine Betriebsbesichtigung zu reservieren. Gebe bitte Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse, Deine Telefonnummer (optional) und den von Dir gewünschten Termin für die Besichtigung an. Teile uns auch die Anzahl der Personen mit, die an der Besichtigung teilnehmen werden. Solltest Du noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, nutze bitte das Feld 'Bemerkungen'. Wir werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen, um die Details Deiner Besichtigung zu bestätigen. Wir freuen uns, Dich bald bei uns zu begrüßen!

Unsere Zertifizierungen

Transistor Transistor Transistor