Fresser

Fresser und deren Vermarktung

Einheitliche Partien Aufstallbullen aus von uns betreuten Aufzuchtbetrieben dienen zur optimalen Grundlage der Bullenmast. Mit unseren Aufzuchtbetrieben in NRW und Niedersachsen verbindet uns eine enge Kooperation. Höchste Qualität der Tiere und die Einhaltung bestimmter Gesundheitsstandards sind uns besonders wichtig. Die von uns betreuten Betriebe sind nachweislich BHV1-frei und die Fresser mindestens zweimal grippeschutzgeimpft und entwurmt.

Gesundheitsstandards

Höchste Qualität der Tiere und die Einhaltung bestimmter Gesundheitsstandards sind uns besonders wichtig.

Schlachtdaten-Management

Gesunde Fresser, optimales Tierfutter, effizientes Schlachtdaten-Management, schonender Transport und lukrative Vermarktung.

Optimale Bullenmast

Einheitliche Partien Aufstallbullen aus von uns betreuten Aufzuchtbetrieben dienen zur optimalen Grundlage der Bullenmast.

Zusatzangebote

Für die Bullenmast bieten wir homogene Partien Absetzer der Rassen Limousin, Charolais und Uckermärker aus der Mutterkuhhaltung an. Überwiegend beziehen wir diese Tiere aus Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Die Absetzer können vor Ort bzw. in den Verkaufsställen begutachtet und ausgewählt werden. Auch diese Tiere stammen aus BHV1-freien Betrieben und werden je nach Bedarf grippeschutzgeimpft und entwurmt.

Rufen Sie uns noch heute an: +49 2596 5298-0

Wir freuen uns auf Ihren Anruf und helfen Ihnen gerne weiter.