Rund um die Uhr

+49 (0)25 96 5298-0

Ermener Str. 20

59394 Nordkirchen

Rund um die Uhr

+49 (0)25 96 5298-0

Ermener Str. 20

59394 Nordkirchen

Venneker Kundenportal

Venneker Kundenportal

Liebe Kundinnen & Kunden,

einfach, papierlos, digital und flexibel, das sind die Vorteile unseres Kundenportals.

Alle wichtigen Informationen sind gebündelt in Ihrem Kundenkonto zu finden, alles auf einen Blick! Sie bestimmen selbst und völlig ungebunden, auch außerhalb unserer Bürozeiten, wann Sie Aktionen durchführen.

Folgende Möglichkeiten bietet Ihnen unser Portal im Detail:

– Anfragen zum Kauf oder/und Verkauf von Tieren stellen und selbständig die Schweineanmeldung vornehmen
– Sie erhalten einen Überblick über aktuelle Abholaufträge & über Ihre Auftragshistorie
– Stellen Sie eigenständig einen Änderungsantrag für aktuelle Abholaufträge
– Sie können  den Abholungszeitpunkt prüfen und Abholdetails einsehen
– Ihr Live-Verfolgungsticket zur Ankunft des LKW bei Ihnen und beim Schlachthof ist einige Stunden vor dem geplanten Verladezeitpunkt verfügbar
– Sie haben die Möglichkeit Abrechnungen & Gutschriften einzusehen & herunterladen
– Ihnen stehen jederzeit wichtige Formulare und Dokumente zur Verfügung
– Die Stammdaten können hinterlegt, eingesehen oder geändert werden
– Nutzen Sie außerdem unser Newsarchiv zum Nachlesen wichtiger Informationen

Der Zugriff ist über alle mobilen Endgeräte möglich. Besuchen Sie dafür gerne unsere Website. Dort finden Sie auf der Startseite den entsprechenden Login-Button oder Sie speichern sich den Link: https://voffice.venneker-gruppe.de in Ihren Website-Favoriten.

Noch kein Kundenportal-Zugang? Melden Sie sich am besten noch heute an!

Hier registrieren

Sind noch Fragen offen? Andreas Jackenkroll steht Ihnen gerne telefonisch unter +49 (2596) 5298 -154 als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unser Handbuch zu dem Kundenportal. Dort sind die ersten Schritte von der Registrierung bis hin zur Nutzung des Portals ausführlich beschrieben.